fbpx

10% Zinsen auf Cash? Meine Strategien.

10% Zinsen auf Cash? Meine Strategien.

10% Zinsen auf Cash? Meine Strategien. 1 1 Julian Hosp

Sponsored Video*

In vielen Videos hab ich klar gesagt, dass mein Portfolio im Vergleich extrem viel Cash hat zur Zeit. Darauf hab ich extrem viel die Frage erhalten, was ich mit dem gesamten Geld mache, da man auf der Bank ja mit der ganzen Inflation verliert.

Ein ganz wichtiger Punkt ist der “Notgroschen”. Dieser erkläre ich in meinem Buch “Grenzenlos Erfolgreich” ausführlich. ( https://geni.us/grenzenlos) Zusammengefasst sollte er ca. 1 Monatslohn sein, wenn nicht noch mehr. Dieser Dient in einer Notsituation, dich über Wasser zu halten und so schnell wie möglich Liquide zu sein!

Ein nächster Punkt ist das Peer to Peer Lending. Das letzt mal habe ich Gow & Grow vorgestellt, welches vollautomatisch ist. Dieses Mal stelle ich dir Mintos (http://www.julianhosp.com/mintos) vor:

“Mintos ist ein globaler Marktplatz für Investitionen in Kredite. Wir führen den Markt für Kredite als neue Anlageklasse ein – in großem Umfang. Bei uns kann die nächste Generation von Einzelinvestoren klein anfangen und ein diversifiziertes Angebot an Krediten finden, in die sie investieren können. Das Mintos-Marktplatzmodell ist einzigartig durch seine einfache Bedienung und Zugänglichkeit für fast jeden, überall. Wir arbeiten daran, Investitionen in Kredite so normal werden zu lassen wie in Aktien, ETFs, Immobilien oder jede andere große Anlageklasse.

Indem wir Umdenken, wie Geld grenzüberschreitend von den Personen fließen sollte, die sparen und investieren wollen, zu denen, die Kredite aufnehmen möchten, revolutionieren wir die Finanzdienstleistungsbranche und tragen zur finanziellen Integration auf globaler Ebene bei.” (http://www.julianhosp.com/mintos)

Ich nutze selber Mintos seit mehreren Jahren, das Video habe ich eh schon lange geplant und kurzfristig hat sich eine Kooperation mit Mintos ergeben, weshalb dies ein gesponserter Beitrag ist.

Im Video zeige ich euch meinen Account bei Mintos und wie ich alles selber eingestellt habe:

Wie ist deine Verteilung zur Zeit? Wo legst du zur Zeit den Fokus und was sind deine Strategien?

Lass es mich gerne in den Kommentaren Wissen!!

Freue mich auf das nächste Live mit dir,

Dein Julian

*Disclaimer: Dies ist ein Sponsored Video. Wie bei jeder Investition ist dein Kapital gefährdet und die Rendite ist nicht garantiert. Bevor du dich für eine Investition entscheidest, ließ bitte unsere Risikoerklärung oder wende dich gegebenenfalls an einen Finanzberater.

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply