fbpx

#StayTheFHome Maßnahmen enttäuschen mich!

#StayTheFHome Maßnahmen enttäuschen mich!

#StayTheFHome Maßnahmen enttäuschen mich! 1024 576 I-Unlimited

In meinen letzten Videos habe ich bereits viel über die jetzige Situation gesprochen aber noch nie wirklich meine komplette Meinung dazu gesagt.

Nach meiner Meinung sind viele Politiker und Führungskräfte in Deutschland extrem schwach. Die können nicht genau sagen, in welche Richtung es geht und sich nicht richtig Entscheidungen treffen können. Für die Bevölkerung gibt es in dieser Situation fast nichts schlimmeres, als fehlende Gewissheit. Menschen brauchen Gewissheit. Gewissheit, dass sie in Zukunft immer noch ihre Pläne verfolgen können. Gewissheit, dass der Staat für sie da sind und unterstützt!

Es hätte verschiedene Möglichkeiten geben können, wie wir die Situation regieren. Für mich selber ist jetzt die ausgewählte Situation auch nicht die optimalste aber das ist jetzt so. Und genau das ist das Problem – viele Leute haben verschiedene Ansichten und glauben nicht an alles. So viele Menschen sind egoistisch unterwegs und sagen, mich betrifft das nicht – ich seh das anders. Aber all diese Menschen vergessen, dass wir alle Zusammen als Team agieren müssen und sollten! Unsere eigenen Bedürfnisse zurückschalten für einige Wochen und dafür für das Allgemeine kämpfen!

Auf all diese einzelnen Punkte, gehe ich in diesem Video ein:

Wie ist deine Meinung dazu? Wie gehst du jetzt vor?

Wichtig: Am Samstag um 10:00 machen wir eine 90 Minuten Session – sei dabei: https://events.i-unlimited.de/krisen-sonderwebinar

Freue mich auf dich!!!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply