fbpx

Warren Buffett Annual Berkshire Meeting 2020: Meine 5 wichtigsten Takeaways

Warren Buffett Annual Berkshire Meeting 2020: Meine 5 wichtigsten Takeaways

Warren Buffett Annual Berkshire Meeting 2020: Meine 5 wichtigsten Takeaways 720 405 I-Unlimited

Jedes Jahr findet das Berühmte Berkhire Annual Meeting statt. Zehntausende Menschen von der ganzen Welt zieht es zu diesem Meeting. Dieses Jahr fand es Online statt und ich war auch am Start. In diesem Artikel stelle ich dir meine 5 Takeaways vor.

Berkshire Hathaway ist eine riesige Holdinggesellschaft, die noch immer vom berühmten Investor Warren Buffett geführt wird. Sie besitzt eine Vielzahl bekannter Privatunternehmen und hat Minderheitsbeteiligungen an öffentlichen Unternehmen.

Warren Buffet ist für enorm viele Menschen der Guru in Sachen investieren. Für mich ist er auch ein erfolgreicher Mensch, zu dem ich gerne hochschaue und viel von ihm lernen kann. Jeder Aktionär von Berkshire Hathaway ist beim Jährlichen Annual Berkshire Meeting eingeladen. Dabei kommen mehrere Zehntausend Menschen von der ganzen Welt nach Ohio.

Über mehrere Stunden steht Buffet für alle Fragen der Aktionäre bereit und ist immer wieder extrem spannend. Dabei hab ich mir viele Notizen gemacht und Schlussendlich zu Top 5 Takeaways zusammengefasst.

Diese Teile ich natürlich sehr gerne mit der Community und zur Vereinfachung hab ich dazu ein Video gemacht, welches du direkt hier findest:

Jetzt würde noch riesig deine Meinung dazu interessieren.

BITCOIN HALVING DAY 2020 – DAS EVENT – Das grösste deutsche Online Treffen der Cryptocommunity Samstag, 09. Mai 2020 : Sei dabei: https://cryptofit.de/halvingday

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply