fbpx

7 GrÜnde warum institutionelle Investoren weiterhin von Bitcoin Abstand halten

7 GrÜnde warum institutionelle Investoren weiterhin von Bitcoin Abstand halten

7 GrÜnde warum institutionelle Investoren weiterhin von Bitcoin Abstand halten 720 405 Julian Hosp

Die institutionellen Investoren werden in der Cryptowelt immer wieder angefiebert und ist für viele auch eine große Hoffnung, dass diese step by step in den Cryptomarkt hereinkommen. Für mich gibt es 7en Gründe, warum institutionelle Investoren zurzeit nicht in Bitcoin investieren werden.

Ein institutioneller Investor ist jemand, der Geld zusammenlegt, um Wertpapiere, Immobilien und andere Anlagegüter zu kaufen oder Kredite zu vergeben. Zu institutionellen Anlegern gehören Kreditgenossenschaften, Versicherungsgesellschaften, Hedge-Fonds, Banken, Stiftungen und noch viele mehr.

Da die meisten institutionellen Investoren extrem Vermögend sind und sehr viel Geld verwaltet, gehen natürlich viele Menschen davon aus, dass wenn diese in den Cryptomarkt kommen, der Bitcoin Preis auf 50’000€, 100’000€ oder auch auf eine halbe Million Euro geht.

Meiner Ansicht nach sind es 7en Hauptgründe warum Institutionelle Anleger kein Interesse haben. 5 davon sind eher Standard Argumente, welche du auch in den Medien etc. liest. Aber die letzten zwei Gründe vergessen oft sehr viele und verstehen dies komplett falsch!

Im Video gehe ich im Detail darauf ein:

Wie siehst du das ganze Thema rund um Bitcoin und den institutionellen Investoren?

Hol dir bis zu 12% Cashflow durch deine Kryptowährungen mit kompletter Transparenz: https://cakedefi.com

Freue mich von dir zu lesen

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply