fbpx

90K Abonnenten AMA – Vielen vielen Dank!!!

90K Abonnenten AMA – Vielen vielen Dank!!!

90K Abonnenten AMA – Vielen vielen Dank!!! 720 405 Julian Hosp

Bei Unserem Youtube Channel haben wir die 90’000 Abonnenten geknackt! Freut uns riesig und möchte mich bei allen bedanken für euren großartigen Support! Dies kommt wirklich von Herzen und bin unglaublich Stolz, was wir alle gemeinsam erreicht haben!

Der Channel wurde 2015 gegründet und habe da das ersten Blockchain/Bitcoin Video hochgeladen. Zu dieser Zeit war ich noch sehr skeptisch gegenüber von Bitcoin, Blockchain und Co. Danach wuchs der Kanal stetig weiter und wir konnten immer mehr und mehr in der Community zählen. Der Durstart war die Serie von 2016-2017 bei der ich immer wieder die einzelnen ICO’s vorgestellt habe und diese im Detail erklärt habe. Diese Videos habe ich allerdings wieder entfernt, da sie einerseits einfach zu veraltet sind und anderseits nicht die neuen Membern im Kryptobereich verwirrt.

Weiter ging es anschließend mit dem Kryptografie-Crashkurs und weitere Vertiefungen im Bitcoin und Blockchain Bereich. Was mich besonders glücklich macht ist, dass ich zahlreiche Menschen inspirieren konnte und welche nun einen eigenen Youtube-Channel gegründet haben und ebenfalls das Wissen weiterverbreiten.

Der Kanal war immer zweispurig, einerseits Blockchain, Bitcoin und Co. und anderseits Mindset, Business und Co. Gemeinsam haben wir entschieden, dass wir den Kanal splitten und somit entstand unser BML Kanal (Business & Marketing Lernen)

Vor ein paar Tagen haben wir gerade die 90k Abonnenten geknackt und deshalb habe ich einfach ein Live gemacht und mit euch einfach nur gequetscht und ihr konntet mich dabei alles fragen, was ihr wollt!

Der gesamte Livestream findest du hier:

Da wir leider Internetprobleme hatten, wurde am Ende einfach abgebrochen. Dafür wird es einen zweiten Teil geben! Freue mich bereits darauf!!

Bin gespannt wie es weitergeht und auf weitere wunderschöne Jahre!

Dein Julian

Leave a Reply