Unsere #cryptofit ACADEMY

Wie zeigst du der Welt, dass du #cryptofit bist?

  • Unsere Lern-Kurse basieren auf den wichtigsten Inhalten unserer Videos. Das Wissen ist KOSTENLOS, nur das offizielle #cryptofit Zertifikat ist kostenpflichtig.​

Wie sieht die Zertifizierung konkret aus?

Die ersten #cryptofit Kurse, mit deren Hilfe du ein stabiles, nachhaltiges Wissens-Fundament aufbaust. Deshalb erhältst du auch - bei Bestehen der Prüfung - ein von uns offiziell ausgestelltes Zertifikat, dass nachweist dass du wirklich #cryptofit bist!

Hochwertige Video-Inhalte

Hochwertige, aktuelle Videos, die du unbedingt kennen solltest, wenn du #cryptofit sein willst. Der Test ist auf die Videoinhalte abgestimmt.

Echte Testumgebung

Es gibt ein Zeitlimit und Jeweils mehrere logische Antwortmöglichkeiten – Nicht einfach, aber mit durch die Lerninhalte machbar!

#cryptofit Zertifikat

Du erwirbst automatisch mit Bestehen der Abschlussprüfung – abhängig vom Kurs, den du belegst – das begehrte #cryptofit® ZERTIFIKAT!

UNSER TEAM:

Dr. Julian Hosp

Patricia Zinnecker

Ewald Serafini

KURSÜBERSICHT:

Der Basis-Kurs im #cryptofit Universum. Er dient als Nachweis für Crypto-Basiswissen und gleichzeitig das Fundament für die höheren Kurse.

Die Extended-Version. Hier ist Expertenwissen gefragt.

Copyright 2018. Alle Rechte vorbehalten - I-Unlimited / Julian Hosp Coaching LTD.