fbpx

ACHTUNG: So einfach stiehlt man deine Bitcoins!!

ACHTUNG: So einfach stiehlt man deine Bitcoins!!

ACHTUNG: So einfach stiehlt man deine Bitcoins!! 981 550 I-Unlimited

Gerade Neueinsteiger haben häufig ja Sorge und viele Fragen darüber, dass ihnen ihre Bitcoins ja jederzeit gestohlen werden könnten. Meiner Meinung nach wird da in der Krypto-Community jedoch in vielerlei Hinsicht auf die falschen Sachen der Fokus gelegt und andere, tatsächlich sehr reelle Risiken, völlig außer Acht gelassen.

Im heutigen Video unter anderem:

  • 7 Wege, wie deine BTC gestohlen werden könnten!
  • Die unnötigste Sorge, über die sich jedoch fast jeder im Kryptomarkt Gedanken macht! 
  • deutlich wahrscheinlichere Wege, von denen aber niemand spricht!

Dein Julian

Wenn du immer up-to-date zu den aktuellsten Krypto-Geschehnissen und Chancen bleiben willst, folge mir auf Social Media:
YouTube: https://youtube.com/julianhosp
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply