fbpx

Altcoin Bull Run im Jahr 2020?

Altcoin Bull Run im Jahr 2020?

Altcoin Bull Run im Jahr 2020? 720 405 Julian Hosp

In den letzten Tagen hatten wir einen grossen Run im Kryptomarkt. Man merkt es immer wieder wie schnell die Leute wieder aktiv werden, nicht nur in den Telegram Gruppen sondern plötzlich wieder unzählige Krypto Youtuber.

Die meisten Coins sind aus ihrem Abwärtstrend ausgebrochen, was sehr positiv ist! Dies bedeutet aber auch, nur weil dein Coin jetzt nach oben gegangen ist, heisst das nicht, dass du ein guten Investor warst!

Wenn du nachweislich und rational erklären kannst, wieso der Markt gestiegen ist, würde ich mich über deinen Kommentar freuen – denn ich weiss es nicht!

Ich bin sehr gut vernetzt und kenne extrem hohe Gesichter im Kryptobereich persönlich – auch die konnten mir keine einheitliche Antwort geben. Dennoch teile ich gerne mit dir einige Gedanken dazu:

Jetzt würde mich wunder nehmen, wie dein Coin performed hat und wie deine Meinung zum plötzlichen Anstieg ist. Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!!

Special: Zur zeit kannst du für 7 Tage kostenlos die Cryptofit Academy testen – inklusive Prüfung und Zertifikat!https://products.cryptofit.de/cryptofitakademie

Dir ganz viel Spass und ein schönes Wochenende.

Dein Julian!

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply