fbpx

CEO Talk mit RenÉ Pomassl- Salamantex bringt Bitcoin zu 2500 HaEndler in Osterreich

CEO Talk mit RenÉ Pomassl- Salamantex bringt Bitcoin zu 2500 HaEndler in Osterreich

CEO Talk mit RenÉ Pomassl- Salamantex bringt Bitcoin zu 2500 HaEndler in Osterreich 1024 576 Julian Hosp

“Bereit für die digitale Revolution mit der All-in-One Softwarelösung für Zahlungen mit Kryptowährungen.” Dies ist der Slogan von der Firma Salamantex. Salamantex hat bereits mehr als 2500 Händler in Österreich mit ihrer Software Lösung ausgestattet. CEO René Pomassl und ich hatten einen extrem spannenden Austausch!

“Salamantex ist ein österreichischer Anbieter von Softwarelösungen zum Zahlen mit digitalen Währungen. Wir ermöglichen Unternehmen, mühelos digitale Assets wie z.B. Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren.” Genau ist ihre Mission. Genau solche Unternehmen unterstützten das ganze Ökosystem massiv.

Eines der größten Probleme mit Kryptowährungen ist, dass man die jetzige Benutzerfreundlichkeit nicht auf einem hohen Level ist. Nur schon mit dem Aufbewahren des Private Keys, sind die meisten Menschen überfordert. Entweder ist dies ihnen zu umständlich oder sind einfach zu überfordert mit der Eigenverantwortung. Genau an der Benutzerfreundlichkeit setzt Salamantex an und erleichtert um einiges das Bezahlen mit Kryptowährungen, bei den Händlern.

Wir hatten ein sehr spannendes Gespräch, mit vielen interessanten Fragen und Antworten. Du findest das gesamte Gespräch direkt auf YouTube:

Was ist deine Meinung zum Payment Service von Salamantex? Wird das Bitcoin helfen zur Adoption?

► All-in-One Softwarelösung für Zahlungen mit Kryptowährungen:
https://www.salamantex.com
https://www.facebook.com/salamantex/
https://twitter.com/salamantex
https://www.linkedin.com/company/sala…

Falls du auch ein spannendes Unternehmen kennst, schreib uns doch auf: Team@i-unlimited.de

Freue mich von dir zu hören!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply