fbpx

Cryptonight Tour – Wie funktioniert das Lending bei Kryptowährungen?

Cryptonight Tour – Wie funktioniert das Lending bei Kryptowährungen?

Cryptonight Tour – Wie funktioniert das Lending bei Kryptowährungen? 1024 576 Julian Hosp

Beim letzten Cryptonight Video habe wir den jetzigen Stand der Exchanges angeschaut. Die Exchanges sind sehr spannend zu beobachten, weil diese Unternehmen momentan die einzigen Profitablen Firmen sind. Wenige Coins haben Bitcoin outperformed und einige davon waren von den Exchanges ihre eigenen Coins wie der von Binance (BNB).

Jetzt kommen wir zu einem sehr spannenden Teil von DeFi – das Lending. Viele Menschen die in Kryptowährungen investiert sind, halten ihre Coins über eine längere Zeit und man hofft auf eine Wertsteigerung in diesem Zeitraum.

Es gibt bereits einige Plattformen – ist aber noch sehr überschaubar. Das gesamte Basiert vor allem auf den zwei grössten Coins – Bitcoin und Ethereum. Auf der einen Blockchain funktioniert es komplett anders, wie auf der anderen Blockchain.

Wie das gesamte funktionier, erfährst du in diesem Video:

  • Hast du bereits Erfahrung mit Lending gemacht?
  • Wie ist deine Meinung dazu?

Falls du das letzte Cryptonight Video nicht gesehen hast, so findest du es hier: https://www.youtube.com/watch?v=aY9yCybuelU

Dir noch eine ganz schöne Festzeit!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply