fbpx

Die 5 grössten Fehler im KYrptoBereich 2020

Die 5 grössten Fehler im KYrptoBereich 2020

Die 5 grössten Fehler im KYrptoBereich 2020 1024 576 Julian Hosp

Im Kryptobereich herrscht oft das Gerücht, dass man schnell und ohne viel Aufwand reich werden kann. Dazu kommt noch, dass dies nur mit 1000€ möglich sei! In vielen Telegram Gruppen geht es rauf und runter und man hört Teils Preisvorhersagen, welche alles sprengen werden. Dies und noch mehr macht es Teils den Einstieg in den Kryptobereich nicht gerade einfach.

2017 war das Kryptojahr durch die ganzen ICO’s geprägt. Dies war eine der extremsten Zeiten. Neue Projekte schossen wie Pilze aus dem Boden, machten kurz ihren Höhenflug und gleich wieder gings ins Tiefe. Dabei haben sehr viele ihr hart verdientes Geld verloren. Mit wenigen aber einfachen Tipps und Tricks kann man diese Fehler umgehen und sein Geld vermehren.

Durch meine jahrelange Erfahrung hab ich für mich 5 Punkte festgelegt, die ich einem Neuling weitergeben würde:
1. Scams
2. Bitcoin hat kein Potenzial
3. Falsche Summe investiert

Die letzten beiden Punkte findest du direkt im Video:

Was ist deine Meinung dazu? Welche Punkte hast du noch zu ergänzen?

Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

PS: ► Hol dir bis zu 12% Cashflow durch deine Kryptowährungen mit kompletter Transparenz: https://cakedefi.com/

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply