fbpx

Ein Leben mit 10 Millionen Euro…

Ein Leben mit 10 Millionen Euro…

Ein Leben mit 10 Millionen Euro… 720 405 Julian Hosp

Mit 20 Jahren war ich ein Profi Kitesurfer und hatte ungefähr 2’000 – 3’000€ im Monat. Damals hatte ich noch gar keine finanzielle Bildung und deshalb bin ich auch leider mit 22 Jahre Bankrott geworden.

Zu dieser Zeit hatte ich auch einen meinen ersten Mentoren getroffen. Dieser hat mir den Deckel vom Kopf genommen und die eigentliche Größe gezeigt, was man erreichen kann. Er hat mich nach meinen finanziellen Zielen gefragt – meine Antwort ich will mehr haben…

Die meisten Menschen haben beim Investieren die gleiche Einstellung – das Problem? Kein genaues Ziel – das Problem? Man weiss nicht, wann man aussteigen soll und wenn man zufrieden sein kann!!

In diesem Video möchte ich dir einige wichtige Sachen mitgeben und hoffe ich kann auch dir, wenn er nicht schon weg ist, den Deckel wegmachen:

Am 15.2.2020 um 11:00 Uhr hab ich ein spezielles Webinar für dich:

Diese 5 Fähigkeiten bringen dir 1 Million Euro pro Jahr.

Dabei geht es nicht nur ums Finanzielle oder auch ums Business, sondern du kannst direkt das Wissen mit deinem privaten Leben verknüpfen!

Für das Webinar kannst du dich ganz einfach hier eintragen: https://events.i-unlimited.de/webinar1million

Freue mich riesig auf dich!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply