fbpx

Finanzcrash 2020: Meine Taktiken und Strategien!

Finanzcrash 2020: Meine Taktiken und Strategien!

Finanzcrash 2020: Meine Taktiken und Strategien! 720 405 Julian Hosp
Jeder beschäftigt dieses Thema, ob er will oder nicht. Die einen sind mehr eingeschränkt die anderen weniger. Aus diesem habe ich am 21.3. ein Webinar über ich meine 5 essenzielle Strategien gemacht.

In den Medien ist es ein hin under her, die einen haben mehr Arbeit, die anderen weniger und leider mussten auch einige Konkurs anmelden. Es ist ein extrem heikles Thema, welches die Menschen auf verschiedene Art und Weise trifft. Für mich ist es immer wichtig, dass man so gut wie möglich Rational an die Sache rangeht. Es ist absolut verständlich, dass man am Anfang emotional hinter der Sache ist, jedoch step by step Rational werden, kann einiges bewirken!

Hier meine 5 Themen im Überblick:

  1. Gesundheit
  2. Beziehungen
  3. Finanzen
  4. Business
  5. Wachstum

Damit ja nichts untergeht, habe ich hier für nur das Thema 3 – Finanzen, zugeschnitten:

► Fragen, Hilfe, etc. ? Schreib uns!
Ewald per Telegram: https://t.me/cryptofit_76
E-MAIL: team@i-unlimited.de

Dein Julian!

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply