fbpx

Frank thelen: seine meinung zu dezentralisierung, bitcoin und ethereum

Frank thelen: seine meinung zu dezentralisierung, bitcoin und ethereum

Frank thelen: seine meinung zu dezentralisierung, bitcoin und ethereum 1024 576 Julian Hosp

Jedes Jahr mache ich mit meinem Team zwei Cryptonight Touren. Bei der Cryptonight gehen wir insgesamt durch 10 Städte im ganzen DACH-Raum. Auf dieser Tour besprechen wir jeweils in knapp zwei Stunden die Aktuellen Themen sowie am Schluss immer ein QnA, damit alle Teilnehmer ihre Fragen loswerden können.

Meine Mission ist genau, die Leute nicht nur #cryptofit zu machen, sondern ihr Mindset zu verstärken! Die Menschen so aufzuklären, dass sie für sich selber die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen und darauf Entscheidungen treffen können! Nicht auf Emotionaler Basis, sondern wirklich rational auf ZDF (Zahlen, Daten & Fakten) basiert.

Bei der Sommertour 2019 sind wir auch in Köln gelandet. Dabei hatte wir einen Special Guest: Frank Thelen!

“Ich hab mit ca. 30 Politiker über die Blockchain gesprochen, weil sie die garnicht verstehen und da ist der Vorteil, dass man mir einigermassen Vertraut. Weil ich sage, dass es echt Zukunft ist und viele Politiker Sagen: Was soll das denn? Was ist das? Und ich sag dann: Das wird wirklich Zukunft sein und das ist das, was entscheidend ist.”

Frank Thelen ist Businessmann, Investor und Autor. Er war von vielen Firmen Mitbegründer wie zum Beispiel bei ip.labs und doo. 2014 trat er der Show “Höhle der Löwen” bei, welche er ende 2019 wieder verliess – damit er wieder mehr Zeit für seine eigene Projekte hat und die Europäische Wirtschaft voranbringen kann!

Er war ein sehr spannender Gast bei der Cryptonight Tour! Wir haben ca. eine Stunde über die Blockchain, Dezentralisierung, Ethereum und Natürlich Bitcoin gesprochen. Seine Ansichten hab ich nicht immer Geteilt, aber aus dem ergab sich genau eine hoch interessante Diskussion!

“Wenn wir als Techniker sprechen, ist es eigentlich Wahnsinn, weil es so ein fragiles System darunter, was von einem geändert werden kann ohne das jemand sieht! Und das ändert genau die Blockchain!

Wünsche dir ganz viel Spass mit dem Video:

Julian Hosp – Frank Thelen

Wie findest du die Aussagen von Frank Thelen? Würde mich sehr interessieren und auf einen Kommentar würd ich mich besonders freuen!

Ich weiss, im Cryptojungle ist es nicht immer einfach, genaue und ehrliche Informationen zu erhalten. Einerseits kommen täglich mehrere Informationen raus und anderseits liest du auf den Verschiedenen Newsletter verschiedene “Fakten”. Dann kommt noch Frank Thelen dazu und hat nochmals eine andere Meinung!

Genau zu diesem Thema, mache ich ein Webinar, wie du einfach auf sichere und Vertrauenswürdige Informationen zugreifen kannst: > Hier kicken zum Julian Hosp Kryptochaos Webinar Anmeldung <

Freu mich riesig dich im Webinar anzutreffen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply