fbpx
  • By Arber
  • 26. August 2020

Insider Tricks für Cashflow mit Peer-to-Peer Lending

Insider Tricks für Cashflow mit Peer-to-Peer Lending

Insider Tricks für Cashflow mit Peer-to-Peer Lending 1024 576 Arber

Lars Wrobbel ist der Experte wenn es um’s Thema Peer-to-Peer Lending geht.

Im Folgenden Video nehme ich daher eine pure Lehrlingsposition ein und stelle die ganze Zeit Fragen: beispielsweise, wie es derzeit um die Plattformen Bondora & Mintos steht. Aber wir gehen auch noch tief ins Thema rein, also mach dich auf etwas gefasst:

Was ist dein größtes Learning aus dem Video? Ich freue mich, dein Feedback in den Kommentaren zu lesen!
Dein Julian

Wenn du immer up-to-date zu den aktuellsten Krypto-Geschehnissen und Chancen bleiben willst, folge mir auf Social Media:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCseNUrq7mUUWqTspr4QJ9eg
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply