fbpx

Ray Dalio Reddit AMA Zusammenfassung & meine Meinung

Ray Dalio Reddit AMA Zusammenfassung & meine Meinung

Ray Dalio Reddit AMA Zusammenfassung & meine Meinung 720 405 Julian Hosp

Ray Dalio ist Gründer, Co-Chief Investment Officer und Co-Chairman von Bridgewater Associates, einer globalen Makro-Investmentfirma und dem weltweit größten Hedge-Fonds. Er ist bekannt dafür, dass er ein sehr praktisches Verständnis der Wirtschaft hat, das sich von dem konventionellen ökonomischen Denken, das er in seiner Videoserie “How the Economic Machine Works” darlegt, stark unterscheidet.

Ich vertraue nicht Blind und mache alles nach, was Ray Dalio macht. Allerdings höre ich sehr genau hin was er sagt und beobachte seine Handlung. Dadurch probiere ich für mich Sachen rauszunehmen und wie er auf diese Gedanken gekommen ist und wieso er so handelt.

Letzte Wohe vor Ostern hat Ray Dalio auf Twiter ein AMA gemacht (Frag mich irgendwas). Da waren über 1500 Fragen dabei und Ray Dalio hat mit viel geduld auf die meisten Geantwortet.

Dabei hab ich für mich die 5 Fragen herausgepickt, welche mich sehr zum Nachdenken gebracht hat:

Was ist deine Meinung dazu? Sollten wir öfters solche Sachen durchbesprechen? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Ostern Wochen Special: Inner Circle und Business Circle für nur 1 Euro testen!

Inner Circle 1 Euro: https://i-unlimited.de/joinic
Business Circle 1 Euro: https://i-unlimited.de/bc

Freue mich, wenn du mit dabei bist!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply