fbpx

Staatliche Kryptowährungen: Fluch oder Segen?

Staatliche Kryptowährungen: Fluch oder Segen?

Staatliche Kryptowährungen: Fluch oder Segen? 720 405 Julian Hosp

Die Staaten sehen mehr und mehr das Potential von Krypotwährungen. Dies bringt einiges an Vorteile sowie Nachteile mit sich. Welche Staaten sind bereits an einer eigenen Währung dran:
Deutschland pusht zurzeit den Staatlichen Krypto-Euro, die Chinesen mit dem Yuan, Türkei hat soeben die News gebracht, dass sie ihre Kryptowährung Testen wollen.

Wo bleibt Amerika und was sind die Gefahren an einer Staatlichen Kryptowährung – all dies erfährst du in diesem Video:

Mein Name ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian. Mein Ziel ist es, die Menschen #cryptofit zu machen um Scams, Abzocke und Betrug besonders im Mining keinen Platz zu geben. Ich spreche darüber, wie du schlau investieren kannst und das Ganze rational und simpel angehst. Viel Spaß!

Mehrmals die Woche bin ich Live auf Youtube und spreche über die aktuellen Themen im Crypto-Bereich. Anschliessend gibts immer ein Q&A, bei dem du all deine Fragen stellen kannst. Du willst kein Live verpassen?

► Verpasse kein Youtube Live mehr: https://i-unlimited.de/youtube

Wir sehen uns beim nächsten Live!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply