fbpx

3 Arten von Menschen beim Investieren – So gehörst du zu den Wellenreiter

3 Arten von Menschen beim Investieren – So gehörst du zu den Wellenreiter

3 Arten von Menschen beim Investieren – So gehörst du zu den Wellenreiter 1024 576 Julian Hosp

Es gibt 3 verschiedene Menschentypen beim Investieren. Welche dies sind und wie du dich steigern kannst, erfährst du in diesem video:

Nicht nur der gesamte Cryptomarkt geht rauf und runter, das gleiche passiert gleichzeitig mit unseren Emotionen. Es gibt 3 verschiedene Menschentypten beim Investieren. 1. Der alles verpasst – 2. Der von der Welle weggeklatscht wird – 3. Der die Welle reitet. Wie du vom ersten Typen zum dritten kommst, beinhaltet verschiedene Faktoren.

Welcher Faktor hat deiner Meinung nach den grössten Einfluss? Schreib mir in die Kommentare und freue mich über deine Meinung!

Mehrmals die Woche bin ich Live auf Youtube und spreche über die aktuellen Themen im Crypto-Bereich. Anschliessend gibts immer ein Q&A, bei dem du all deine Fragen stellen kannst. Du willst kein Live verpassen?

► Verpasse kein Youtube Live mehr: https://i-unlimited.de/youtube

Wir sehen uns beim nächsten Live!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply