fbpx

Wie 10 Millionen Euro investieren?

Wie 10 Millionen Euro investieren?

Wie 10 Millionen Euro investieren? 150 150 Julian Hosp

Bereits sind wir beim 5ten Teil: “Wie würde ich die Summe XXX Investieren”. Wir haben mit 1000€ begonnen und sind jetzt bereits bei 10 Millionen Euro.

Da ich mehr als 10 Millionen Euro habe und die meisten in meinem Umfeld auch, kann ich bestens aus eigener Erfahrung erzählen und meine Strategien mit euch teilen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du selber so viel Geld besitzt oder nicht. Wichtig dabei ist die Strategien zu verstehen!

Dabei geht es überhaupt nicht, um anzugeben – im Gegenteil, ich bin selber auch von ganz unten gekommen und möchte dir damit Mut machen und zu zeigen – Du schaffst das auch!

Kurz als Repetition für die drei Grundprinzipien:

1. Geld Verdienen
2. Geld behalten
3. Geld vermehren

Diese drei Prinzipien gelten immer und mit jedem Betrag!

Wie es mit 10 Millionen Euro ausschaut, erfährst du Detailliert im Video:



Wie findest du meine Strategien und was würdest du mit dieser Summe anstellen?

Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Der perfekte Schutz vor Inflation UND Deflation: Cashflow aus Bitcoin und anderen Kryptowährungen! Hol dir bis zu 12 % Cashflow pro Jahr auf Cake:  https://pool.cakedefi.com

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply