fbpx

Die große Lüge zur “Black-Jack & Aktienmarkt Analogie”

Die große Lüge zur “Black-Jack & Aktienmarkt Analogie”

Die große Lüge zur “Black-Jack & Aktienmarkt Analogie” 785 492 Julian Hosp

Als die Coronakrise Anfang 2020 die Welle durch die Welt machte, ist so ziemlich jeder Markt gecrasht, teils mehr als 50% zusammengebrochen. So schnell der Crash kam, kam jetzt auch wieder der Run nach oben, bei dem man extrem gute Rendite machen konnte. Weshalb haben viele Großinvestoren den Run verpasst und reden jetzt negativ darüber?

Viele Investoren, mit denen ich geredet habe, haben den jetzigen Run in den Märkten verpasst. Nicht nur einzelne Investoren, sondern auch ganze Fonds. Diese Investoren erzählen jetzt immer dieselbe Geschichte mit der Black Jack Analogie im Aktienmarkt…

Die Signale sind eindeutig, dass der Markt crashen muss! Dabei erzählen die Personen, welche den Run verpasst haben, oft die Geschichte mit der Black-Jack Analogie im Aktienmarkt.

Was genau diese Analogie ist und weshalb dies eine große Lüge ist, erfährst du im detaillierten Video:

Wie siehst du die ganze Situation? Konntest du auch einiges an Rendite mitnehmen oder warst du an der Seitenlinie und hast beobachtet?

► Interesse an High End #Crypto Mastermind? Melde dich bei Ewald für Julians Inner Circle: https://t.me/cryptofit_76

Freue mich von dir zu lesen.

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply