fbpx

Millionär durch 5 Investor-Mentoren in 2020

Millionär durch 5 Investor-Mentoren in 2020

Millionär durch 5 Investor-Mentoren in 2020 720 405 Julian Hosp

Wenn Menschen sehr erfolgreich in einem Gebiet sind und mehrer Stunden am Tag in dieses Gebiet investieren – warum nicht eine Scheibe davon Abschneiden? Im Jahr 2020 habe ich für mich bis jetzt 5 Investoren gefunden, die zu mir passen und von denen ich gerne einiges mitnehmen!

Fangen wir gleich an mit der Nummer 5.

5. Ist Jim Simons ist ein US-amerikanischer Mathematiker und Hedgefonds-Manager. Er gründete den Investment-Fonds Renaissance Technologies und avancierte zu einem der reichsten Fondsmanager der Welt.

4. Kevin O’Leary  ist ein kanadischer Geschäftsmann, Autor, Politiker und Fernsehpersönlichkeit.

3. Catherine Wood ist CEO von ARK Invest. Die ARK konzentriert sich ausschließlich auf disruptive Innovationen und zielt darauf ab, groß angelegte Investitionsmöglichkeiten auf den öffentlichen Märkten zu identifizieren, die sich aus technologischen Innovationen in den Bereichen Genomsequenzierung, Robotik, künstliche Intelligenz, Energiespeicherung und Blockkettentechnologie ergeben.

2. Warren Buffet –  ist ein US – amerikanischer Geschäftsmagnaten, Investor und Philanthrop, der Vorsitzender und CEO von ist Berkshire Hathaway . 

Die Nummer 1, ein Special Mentor und alle Details zu allen Mentoren erfährst du in diesem Video:

Was sagst du zu meiner Liste?

Lass es mich in den Kommentaren wissen. Außerdem, sei am Dienstag beim “Kryptoupdate Webinar” mit dabei, wo ich genau erkläre, wie ich in der chaotischen Welt der Kryptowährungen und Aktien Up to date bleibe: https://i-unlimited.de/CryptoUpdate

Freue mich riesig von dir zu lesen!

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply