fbpx

Trump oder Biden besser für Bitcoin?

Trump oder Biden besser für Bitcoin?

Trump oder Biden besser für Bitcoin? 1024 576 Julian Hosp

Morgen ist es schon so weit: Der nächste Präsident der USA wird gewählt! 

In den letzten Wochen hatten wir ja Videos, in der wir Debatte 1 und Debatte 2 ausführlich analysiert haben. Heute das Finale der Videoserie, mit der Frage: Trump vs. Biden – wer ist besser für Bitcoin?

Im Video unter anderem:

  • Kurz- und mittelfristige Trading Ideen, welche interessant sein könnten
  • Trump bzw. Biden und alternative Investments: wird das generelle Interesse an Bitcoin steigen/sinken?
  • Wer würde eher versuchen, Bitcoin und den Kryptomarkt zu regulieren?
  • Wie stehen Biden/Trump zu Big Tech, und was bedeutet das für Bitcoin?

Viel Spaß!
Dein Julian

P.S.: Wenn du zu jedem Video rechtzeitig benachrichtigt werden möchtest, sodass du auch live dabei sein und mir direkt deine Fragen stellen kannst, solltest du unbedingt dem Telegram Announcement Channel beitreten!

Leave a Reply