fbpx

Was mache ich mit einem Teil von meinem Kapital?

Was mache ich mit einem Teil von meinem Kapital?

Was mache ich mit einem Teil von meinem Kapital? 480 360 Julian Hosp

SPONSORED VIDEO

Es gibt verschieden Arten des Investieren, die eine ist wie Warren Buffet – so wenig wie möglich diversifizieren und dafür sehr viel Zeit und Geld in eine Sache stecken. Die andere Möglichkeit nutzt Ray Dalio, er diversifiziert so viel wie möglich und schaut, dass diese Investments nicht miteinander kollidieren. Mit beiden Strategien kann man extrem viel Erfolg haben, mann muss nur die geeignete für sich finden – ich bin eher der Ray Dalio Investor und diversifiziere gerne!

Einen Teil meines Kapitals stecke ich daher in P2P. Heute möchte ich dir gerne das Go & Grow Modell von Bondora vorstellen: Bondora ist eine 2009 gegründete P2P-Kredit-Plattform, die es privaten Anlegern ermöglicht, in Kreditprojekte aus Estland, Spanien und Finnland zu investieren. Der Sitz der Plattform ist in Estland.

Der Beitrag ist exklusiv von Bondora gesponsert! Selber bin ich auch auf Bondora aktiv und sehe sie als sehr seriöse Plattform, sonst würde ich dir das nicht näher erklären.

  • Go & Grow bietet eine einfache Möglichkeit, ohne vorherige Erfahrung zu investieren. Du kannst sogar mit 1 € beginnen.
  • Es gibt keine feste Frist, um dein Geld anzulegen – greife jederzeit darauf zu. Unterstützt von der Sofortzahlungstechnologie.
  • Mit einer Rendite von bis zu 6,75% pa ermöglicht die bahnbrechende Technologie Go & Grow deine Träume zu verwirklichen.

Was für mich sehr wichtig ist, vor allem in dieser Zeit ist die Liquidität. Bei Bondora Gow & Grow kann ich innerhalb von kurzer Zeit mein Geld wieder abziehen was ein sehr großer Vorteil ist!

All dies und noch mehr habe ich in einem Video für dich dargestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=_MBTmd-u7f8&feature=youtu.be

Disclaimer:
Wie bei jeder Investition ist dein Kapital gefährdet und die Rendite ist nicht garantiert. Bevor du dich für eine Investition entscheidest, ließ bitte unsere Risikoerklärung oder wende dich gegebenenfalls an einen Finanzberater.

Mit Bondora Go & Grow habe ich nur gute Erfahrung gemacht! Wie siehst es bei dir aus? Hast du schonmal bei Bondora investiert und wenn ja, wie ist deine Erfahrung?

Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, so kannst du dich gerne über mich eintragen und bekommst sogar einen Bonus: http://bit.ly/Julian-Bondora

Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

► Go & Grow: http://bit.ly/Julian-Bondora Disclaimer: Wie bei jeder Investition ist dein Kapital gefährdet und die Rendite ist nicht garantiert. Bevor du dich für eine Investition entscheidest, ließ bitte unsere Risikoerklärung oder wende dich gegebenenfalls an einen Finanzberater.

Leave a Reply