fbpx

200% pro Jahr Renditen möglich?

200% pro Jahr Renditen möglich?

200% pro Jahr Renditen möglich? 150 150 Julian Hosp

200% pro Jahr auf Dollars mit Decentralized Finance (DeFi). Gerade durch eine neue Plattform namens Compound sind 200% Renditen über Liquidity Mining und Yield Farming möglich. Was bedeuten genau diese Begriffe und wie sind 200% überhaupt möglich? Diese Fragen und noch mehr schauen wir uns detailliert in diesem Blog an.

Compound hat sich zur Mission gesetzt, Renditen aus Kryptowährungen und Co. zu erzeugen. Die Firma gibt es schon länger und ist dezentral. Wenn man auf die Plattform geht, wird einem schnell klar, dass sie sich Plattform ähnlich wie eine Bank verhält. Seit kurzer Zeit haben sie ihren neuen Token veröffentlicht: Compound Governance Token

Durch diesen ist es nun möglich 200% Renditen im Jahr zu erhalten. Wie dies möglich ist und welche Risiken dabei sind, erfährst du detailliert mit Folien in diesem Video:

Was ist deine Meinung dazu? Lass es mich hier in den Kommentaren wissen!

PS: Wusstest du, dass das DFI #DeFi zu #Bitcoin bringt? Du kannst DFI entweder auf https://latoken.com oder auf https://cakedefi.com bekommen

Dir viel Erfolg und aufpassen: Gier frisst Hirn!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply