fbpx

Deutsches Crypto YouTuber Hangout Live

Deutsches Crypto YouTuber Hangout Live

Deutsches Crypto YouTuber Hangout Live 1024 576 Julian Hosp

Beim letzten Bitcoin Halving Day hatten wir einen 6h Stream mit verschiedenen Persönlichkeiten aus dem Kryptobereich. Dabei war jeder in ca. eine Stunde im Gespräch mit mir und anschließend kam der nächste Gast. Zu diesem Stream bekamen wir unglaublich gutes Feedback von der Community. Aus diesem Grund haben wir uns zusammengesetzt und mehrere Livestreams in regelmäßigen Abständen geplant.

Heute war das erste Live mit folgenden Gästen:

Markus Miller:
http://www.krypto-x.biz
https://www.youtube.com/user/geopolit…

Patrick Germann:
https://youtube.com/c/tobgbusiness
https://tobg.com.de

Chris MMCrypto:
https://www.youtube.com/MMCryptoDE
https://www.facebook.com/mmcrypto/

Alexander:
https://www.facebook.com/KryptoMagazin/
https://www.krypto-magazin.de/
https://www.youtube.com/c/KryptoMagazin#

Wir haben insgesamt zirka 90 Minuten sehr spannende Fragen durchbesprochen und gab eine interessante Punkte daraus, welche du dir direkt im Video anschauen kannst:

Warst du Live mit dabei? Wenn ja, wie hat dir diesen gefallen?

PS: Der perfekte Schutz vor Inflation UND Deflation: Cashflow aus Bitcoin und anderen Kryptowährungen! Hol dir bis zu 12 % Cashflow pro Jahr auf Cake:  https://pool.cakedefi.com


Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply