fbpx

Gold & Edelmetalle im Portfolio? Meine Strategie!”

Gold & Edelmetalle im Portfolio? Meine Strategie!”

Gold & Edelmetalle im Portfolio? Meine Strategie!” 720 405 Julian Hosp

In den vergangenen Videos haben wir verschiedene Investmentmöglichkeiten angeschaut. Dabei kommen laufend neue Fragen auf, die ich nicht alle persönlich beantworten kann und dafür gerne ein Video für alle machen.

Dieses Mal geht es um Gold und andere Edelmetalle – wie sehen dies andere Investoren und was ist meine Meinung dazu?

Es gibt verschieden Arten des Investieren, die eine ist wie Warren Buffet – so wenig wie möglich diversifizieren und dafür sehr viel Zeit und Geld in eine Sache stecken. Die andere Möglichkeit nutzt Ray Dalio, er diversifiziert so viel wie möglich und schaut, dass diese Investments nicht miteinander kollidieren. Mit beiden Strategien kann man extrem viel Erfolg haben, mann muss nur die geeignete für sich finden – ich bin eher der Ray Dalio Investor und diversifiziere gerne!

Wenn man die verschiedenen Anlagemöglichkeiten anschaut, ist meiner Meinung nach so ziemlich alles Overhyped ausser Bitcoin und Gold. Diese zwei Anlagen haben in den letzten Jahren so ziemlich alles Outperformed und sehe immer noch extrem grosses Wachstum in beidem!

Im Video erfährst du noch mehr Details und meine Strategien:

Lass mich in den Kommentaren wissen, wie du die Edelmetalle einschätzt?

WICHITG: AM SAMSTAG FINDET DAS WEBINAR SATATT: MIT REZEPT ZUM ERFOLG – INFOS FINDEST HIER: https://www.i-unlimited.de/deinerfolg

Freue mich dich Live beim Webinar zu sehen!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply