fbpx

Hast du Shitcoins? 10 garantierte Anzeichen!!

Hast du Shitcoins? 10 garantierte Anzeichen!!

Hast du Shitcoins? 10 garantierte Anzeichen!! 1024 576 I-Unlimited

An diesem Freitag habe ich mal ein etwas lustigeres Video für dich, von dem du aber sicherlich auch einiges mitnehmen kannst – vor allem, wenn du häufiger in Krypto-Gruppen unterwegs bist oder selbst Altcoins hältst.


Im heutigen Video besprechen wir nämlich 10 typische Aussagen von Shitcoin-Hodlern und garantierte Anzeichen, dass dein eigener Altcoin vielleicht selbst ein Shitcoin ist.

Dein Julian

Wenn du immer up-to-date zu den aktuellsten Krypto-Geschehnissen und Chancen bleiben willst, folge mir auf Social Media:
YouTube: https://youtube.com/julianhosp
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply