fbpx

Blockchain Massenadoption mit dieser Applikation?

Blockchain Massenadoption mit dieser Applikation?

Blockchain Massenadoption mit dieser Applikation? 1024 576 Julian Hosp

Die Leute warten immer auf die Durchbruch Applikation…

Viele Leute wissen, dass die Crypto-Welt eine Durchbruch Applikation braucht. Jedoch haben sich die wenigsten dazu Gedanken gemacht, welche Applikation wirklich wichtig ist.

Meiner Meinung nach ist es die Identität. Wenn die Identität vereinfacht wird, so dass ich kein KYC machen muss, so dass ich keinen Private Key besitze und so weiter, wird die Cryptowelt die Masse erreichen.

Zur Vereinfachung der Identität gibt es drei Möglichkeiten: Biologisch, auf soziologischen Faktoren oder mit Reputation. Was ich genau mit diesen drei Möglichkeiten meine, erfährst du im Video:

Was ist für dich die Applikation mit der meisten Auswirkung? Freue mich in den Kommentaren von dir zu lesen!

Du würderst gerne ohne viel Aufwand, ständig UpToDate sein? Wir haben zur Zeit die kostenlose Probewoche des Inner Circles: www.i-unlimited.de/joinic

Freue mich, dich im IC zu begrüssen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply