fbpx

Cryptonight Tour – Wie steht es um die Stable Coins?

Cryptonight Tour – Wie steht es um die Stable Coins?

Cryptonight Tour – Wie steht es um die Stable Coins? 1024 576 Julian Hosp

Stable Coins sind eine Kategorie für sich selber! Unter all diesen Coins, ist Tether der Berühmteste. Obwohl er sehr unter der Kritik steht, ist Tether einer der Coins mit den meisten Transaktionen im Cryptobereich. Eine der grössten Fragen dabei ist, wie viele Tether sind wirklich durch einen Dollar gedeckt? Eine andere grosse Frage ist, wie stark kann der Tether, Bitcoin manipulieren?

Jedes Jahr mache ich mit meinem Team zwei Cryptonight Touren. Bei der Cryptonight gehen wir insgesamt durch 10 Städte im ganzen DACH-Raum. Auf dieser Tour besprechen wir jeweils in knapp zwei Stunden die Aktuellen Themen sowie am Schluss immer ein QnA, damit alle Teilnehmer ihre Fragen loswerden können.

Bei der Wintertour hab ich dieses Mal auch über die Stable Coins gesprochen. Was ist der aktuelle Stand und wohin könnte es gehen?

Bevor du ins Video reingehst, überleg dir deine Meinung zu den Stable Coins und hinterlasse mir einen Kommentar, bin sehr gespannt!

Julian Hosp

Wie hat dir dieses Video gefallen?

Wie gross der Einfluss von Tether auf Bitcoin ist, hab ich in einem Separaten Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=M2NNVd8CHUE&t=10s

Dir ganz viel Spass mit den Videos!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Leave a Reply